zum ersten Mal ein insign-Team am insign Cup

Wir konnten der Versuchung nicht widerstehen.

Am insign Cup 2018 segelte zum ersten Mal ein insign-Team mit!

Klammheimlich wollten wir unseren Kunden den Rang ablaufen

Nur, ganz so einfach ist das nicht. Natürlich geniessen bei unserem Kunden-Event unsere Kundinnen und Kunden den Vorrang und haben darum auch die versierten und in vielen insign Cups erprobten Skipper zugeteilt bekommen. Beim insign-Team war alles neu, inkl. dem Skipper, der nicht schlecht staunte, wir hoch das gesegelte Niveau in den Regatten war. Unsere IT-Crew zeigte, dass sie das Boot in allen Wind-Situationen beherrscht, vermochte sich darüberhinaus aber nicht für den Cup 2020 zu qualifizieren. Leider. Aber spätestens 2021 treten wir wieder an!

Video auf YouTube öffnen

Steckbrief zum insign Cup

Der insign Cup ist das jedes Jahr stattfindende insign-Kunden-Event, zu dem wie unsere langjährigen Kundinnen und Kunden jeweils einladen. Das Event findet jeweils im Spätsommer statt. Drei oder vier mOceans (baugleiche Segelyachten) segeln einen kurzen Dreieckskurs. Pro Yacht packen fünf bis sechs unserer Kundinnen und Kunden mit an, orchestriert durch jeweils einen erfahrenen Skipper pro Schiff. In der ersten Qualifikation für den Cup 2020 hat sich letztes Jahr das zum ersten Mal teilnehmende insign-Team leider nicht qualifizieren können. Dafür haben wir unsere Gäste am Grill und Buffet sehr gekonnt verwöhnt!

Von Philipp SprecherPhilipp Sprecher auf FacebookPhilipp Sprecher auf Google+Philipp Sprecher auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen