Team Ringier Axel Springer am insign Cup 2018

Wettkampf-Geist pur und ein solider 2. Platz

insign-Firmen-Event: Team Ringier Axel Springer segelt am insign Cup 2018 auf Platz 2

Fingerspitzengefühl in allen Wind-Situationen

Der insign Cup ist stets ein Garant für einen Abend mit viel Wind auf dem Zürichsee. 2018 hielt er aber nicht bis zum Schluss durch so musste auch das Team Ringier Axel Springer viel Fingerspitzengefühl und Geduld beweisen. Die Crew hat tatkräftig mit angepackt und in den entscheidenden Momenten Ausdauer und Konzentration bewiesen. Wir gratulieren gerne nochmals zum guten 2. Schlussrang in der A-Qualifikation für den insign Cup 2020.

Video auf YouTube öffnen

Sie möchten auch am insign Cup teilnehmen?

Der insign Cup ist das alljährliche insign-Kunden-Event, zu dem unsere langjährigen Kundinnen und Kunden eingeladen werden. Wenn Sie noch nie mit dabei waren, dann kontaktieren Sie uns doch gleich jetzt, damit wir das für eines der nächsten Jahre zusammen aufgleisen können. Das Event findet immer im Spätsommer statt. Drei oder vier mOceans von Sailbox segeln einen kurzen Dreieckskurs. Pro Boot packen fünf bis sechs unserer Kundinnen und Kunden mit an, orchestriert durch jeweils einen erfahrenen Skipper pro Yacht. In der ersten Qualifikation für den Cup 2020 hat letztes Jahr das Team Ringier Axel Springer den zweiten Platz belegt.

Von Philipp SprecherPhilipp Sprecher auf FacebookPhilipp Sprecher auf Google+Philipp Sprecher auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen