Team Avectris AG am insign Cup 2018

Am insign-Event fulminant auf den ersten Platz gesegelt!

insign Cup 2018: Das Team Avectris segelt auf den ersten Platz!

Zurücklehnen und geniessen

Am letztjährigen insign-Kunden-Event ist das Team Avectris mit einer überzeugenden Performance auf den ersten Platz gesegelt. Wir von insign gratulieren nochmals von Herzen und haben die besten Bilder kurz zusammengetragen:


Video auf YouTube öffnen

Sie kennen den insign Cup noch nicht?

Der insign-Cup ist der insign-Kunden-Event, den wir im Spätsommer jeweils durchführen. Drei oder vier baugleiche Boote segeln um die Wette. Pro Yacht packen fünf bis sechs unserer Kundinnen und Kunden mit an, orchestriert durch jeweils einen erfahrenen Skipper pro Boot. In der ersten Qualifikation für den Cup 2020 hat letztes Jahr das Team Avectris den ersten Platz ersegelt.

Von Philipp SprecherPhilipp Sprecher auf FacebookPhilipp Sprecher auf Google+Philipp Sprecher auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen