SwissID-Login neu auch auf swisssign.com

Integration der SwissID in Magento 1.9

swisssign.com_SwissID

Ihre digitale Identität nun direkt auf swisssign.com

Am vergangenen Donnerstag Abend ging das neue SwissID-Login auf www.swisssign.com live. Nach dem Rebranding der Magento-Webseite von swisssign.com durften wir also auch dafür sorgen, dass SwissID als weitere Anmeldemöglichkeit auf swisssign.com eingebaut wurde.

Leider gibt es hierfür kein spezifisches Plugin für Magento zu kaufen. Trotzdem gelang es unserem Entwicklungs-Team mit einer sauberen und durchdachten Planung, SwissID in Magento 1.9 sowohl für das Frontend (Kunden) als auch für das Backend (Administratoren) zu integrieren.

swisssign.com_SwissID

SwissID-Login auf swisssign.com
Projekt SwissSign AG

Zur Sicherheit der Anmeldung haben wir dafür gesorgt, dass die 2-Faktor-Authentifizierung für das Backend-Login (also für die Administratoren) eingesetzt wird. Ausserdem erhalten Neukunden bei der Anmeldung mittels SwissID automatisch ein Konto, auch wenn sie sich bisher noch nicht registriert hatten.

Wir würden uns freuen, Sie mit der bereits gewonnen Erfahrung bei der Implementierung des SwissID-Logins für andere Magento-Lösungen zu unterstützen!

Kontakt
Weitere Referenzprojekte

Kommentare (0)

Kommentar verfassen