Inhaltstypen
Pages
Posts
10.12.2013

Business Intelligence mit JIRA und eazyBI

Prozesse und Management

Natürlich, vorwiegend realisieren wir coole Projekte für unsere Kundinnen und Kunden. Damit dies aber reibungslos ablaufen kann, definieren wir Prozesse und Checklisten, mit denen bei insign systematisch gearbeitet wird. Und da komme ich ins Spiel: Natürlich möchte ich jeweils auf einen Blick sehen, wie das so funktioniert und wie’s insign grad so geht. Jetzt. Nicht in drei Monaten oder vor drei Monaten.

Über die letzten Jahre habe ich dazu JIRA eingeführt, in allen Prozessreihen verankert und nun eine Business Intelligence-Lösung drüber gelegt, mit der Charts generiert werden können, von denen ich jahrelang immer nur geträumt hatte. Das ist dermassen hilfreich, dass ich dieses Wissen rund um Business Intelligence mit JIRA gerne mit der Welt teile:

Klare Sicht im Management mit JIRA und eazyBI Business Intelligence

Business Intelligence mit jIRA: eazyBI-Daten einfach anzapfen und visualisieren