Inhaltstypen
Pages
Posts
28.06.2013

Frontend Engineer ab 40% gesucht!

Weitersagen erwünscht!

Ja, wir stellen eine oder einen Frontend Engineer bereits ab 40% ein. Wir sind flexibel, haben familienfreundliche Arbeitsbedingungen, ein sehr cooles Team, entwickeln für spannende und lieb gewonnene Kundinnen und Kunden anspruchsvolle und tolle Projekte und haben einfach nach wie vor zu wenig Frontend Engineers.

[divider type=”shadow-bottom” no_border=”1″ /]

wirklich, ab 2 Tagen pro Woche möglich

Klar, das gibt’s nicht überall, aber bei uns eben schon: Wir berücksichtigen auch gerne alle Arten von Lebensentwürfen der Teilzeit-Papis und -Mamis und freuen uns auf jede einzelne Bewerbung!
[button url=”/uber-uns/jobs/frontend-engineer/” color=”blue” size=”m” icon=”icon-arrow-right”]zum Stelleninserat[/button]
[button url=”/uber-uns/jobs/jetzt-bewerben/” color=”gray” size=”m” icon=”icon-arrow-right”]direkt bewerben[/button]