Inhaltstypen
Pages
Posts
07.05.2013

mit Warp-Speed durchs CSS3-Universum

Etwas nerdy, zugegeben, doch was mit CSS3 alles möglich ist dürfte in einem hübschen Beispiel verpackt ja auch immer wieder einmal unsere Kundinnen und Kunden interessieren – auch wenn hier der typische E-Commerce– oder CMS-Anwendungsfall nicht direkt auf der Hand liegt.

[divider type=”shadow-bottom” no_border=”1″ /]

ein klitzekleiner Teil CSS3-Universum

Der Warp-Antrieb ist ja nicht allen geläufig, darum hier etwas Hintergrundwissen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Warp-Antrieb
Der eigentliche Link aber führt auf die Seite, mit dem dank CSS3 das Universum bereits mit Warp-Speed durchquert wird. Viel Spass also beim losfliegen:
http://codepen.io/noahblon/pen/GKflw
[button url=”http://codepen.io/noahblon/pen/GKflw” color=”green” size=”m” new_window=”1″ icon=”icon-arrow-right”]direkt zum CSS3-Universum-Beispiel[/button]