Inhaltstypen
Pages
Posts
24.04.2013

Social Signals: Korrelation zwischen facebook, Google+ und SEO

Wie wichtig sind facebook und Google+ für Ihre Unternehmen?

Diese Frage wird uns oft gestellt und mit dem Beobachten unserer Branche, den aktuellen Trends und den laufenden Anpassungen können wir diese auch gut beantworten. Selten aber haben wir konkrete Zahlen zur Hand und bisher auch nicht selbst ermittelt.
[divider type=”dots” /]
[big_text]Die Korrelation zwischen Social Signals und SEO nimmt zu.[/big_text]
Wichtig scheint uns der Satz, der im folgenden Beitrag ebenfalls zu finden ist:
“Wir beobachten jedenfalls, dass die Korrelation zwischen der Anzahl von Social Signals und guten Rankings bezogen auf eine URL kontinuierlich zunimmt.”
Der folgende Blogbeitrag behandelt die Korrelation von facebook, Google+ und SEO (Suchmaschinenoptimierung) mit Sorgfalt und ein paar spannenden Zahlen. Wenn Sie wissen möchten, wie wichtig die Social Signals für Ihr Unternehmen sind, dann nehmen Sie sich für diesen Beitrag 10 Minuten Zeit:
Facebook vs Google+: Social Signals und SEO-Einfluss
[button url=”http://blog.searchmetrics.com/de/2013/04/18/facebook-vs-google-social-signals-und-seo/” color=”green” size=”m” new_window=”1″ icon=”icon-arrow-right”]zum Artikel von searchmetrics[/button]