Inhaltstypen
Pages
Posts
17.04.2013

Referenz Magento-Shop kochen-shop.ch ausgebaut

kochen-shop.ch: vom icms- zum Magento-Shop

Hier geht's zum Link zur detaillierten Referenz kochen-shop.ch, die mit einem Magento-Shop in der Community Edition (heute Magento Open Source) realisiert wurde. Lesen Sie hier das Wichtigste dazu von den Entwicklern, der insign gmbh.

von den Magento-Profis

Die E-Shop-Lösung für die AZ Fachverlage AG der AZ Medien AG hatten wir schon vor Jahren entwickelt und bereits im 2009 über die neue auf der icms E-Business-Plattform basierenden Lösung berichtet.

Letztes Jahr (2012) haben wir die Lösung mit der Magento E-Commerce Suite komplett neu entwickelt und bisher nur ganz kurz darüber berichtet. Nun endlich nahmen wir uns die Zeit, das Referenz-Projekt etwas genauer zu beschreiben:

letzter Blog-Beitrag

OpenAI neu mit Function Calling
OpenAI hat am 14. Juni 2023 neu das Feature "Function Calling" vorgestellt. Dies ermöglicht es uns, der KI (dem LLM) direkt Hilfsmittel an die Hand zu geben, um zusätzliche Informationen zu beschaffen...

diesen Beitrag teilen