Inhaltstypen
Pages
Posts
01.10.2009

Garfield Release

Das Garfield-Release bringt eine umfassende Lösung für die dynamische Generierung von komplexen PDF-Dokumenten ab HTML-Templates. Die Lösung funktioniert als Webservice, welcher aus dem icms direkt angesteuert wird.
Der neue icms-Editors V3 basiert auf einer topmodernen Basis und ist in allen gängigen Browsern (IE, FF, Safari etc.) lauffähig. Er unterstützt alle neuen HTML- und CSS-Konstrukte und generiert besseren HTML-Output.
icms::commerce und icms::pim wurden neu mit einer Schnittstelle zum SAP ERP ausgestattet, was eine Umsetzung komplexer E-Commerce Lösungen, sowie Produkt-Management-Systeme, mit direkter SAP-Anbindung ermöglicht.
icms::mailing wurde in Punkto Usability optimiert und der Versand von Mailings durch den direkten Import von CSV-Dateien mit Empfängern vereinfacht.
Komplette Dokumentation mit allen Aktualisierungen:
Aktuelle icms Release Notes im PDF Format (161 kByte)