Vier interessante Neuprojekte

Die Hochschule für Soziale Arbeit / Fachhochschule Zürich, Spital Thurgau AG, Verlag Finanz und Wirtschaft AG und topsoft Messe für Business Software entscheiden sich für die insign gmbh.

Die insign gmbh freut sich, gleich vier neue Projekte renommierter Kunden ankündigen zu dürfen:

  • Hochschule für Soziale Arbeit / Fachhochschule Zürich
    Entwicklung von E-Commerce Informationsplattform für Fragestellungen im Sozial-Bereich
  • Spital Thurgau AG
    Grosses Intranet für den Verbund von 4 Thurgauer Spitäler
  • topsoft – Messe für Business Software
    Entwicklung neuer Messe- und Software-Evaluationsplattform für den ERP-Markt
  • Verlag Finanz und Wirtschaft AG
    Relaunch der Webplattform unter Einbindung diverser interner und externer News- und Kursquellen

Alle neuen Projekte werden auf dem icms Software Framework entwickelt, der Applikationsplattform für benutzerfreundliche und hoch skalierbare e-Business Projekte. Bei der Intranetlösung der Spital Thurgau AG kommt unsere neue Intranetlösung ipos (Intranet Portal Solutions) zum Einsatz.

Von Philipp SpeakerPhilipp Speaker auf FacebookPhilipp Speaker auf Google+Philipp Speaker auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen