Extranet

für unsere bestehenden Kundinnen und Kunden

Was nützt mir das insign-Extranet?

Projekt-Dokumentation

Für die interaktive Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden setzen wir als Extranet Confluence ein, meistens gekoppelt mit JIRA. Wenn Sie mit uns ein Projekt realisieren, dann lernen Sie Confluence bestens kennen.

Online-Rechnungen

Neu seit 2013 können unsere Kundinnen und Kunden 12 Monate zurück alle ihre Rechnungen online einsehen. Dies muss bei Bedarf ein erstes Mal eingerichtet werden. Alle weiteren Informationen sind unten zu finden.

Wie kann ich meine Rechnungen online anschauen?

Befolgen Sie die folgenden Schritte und schon haben Sie Zugriff auf alle Ihre insign-Rechnungen im HTML- und PDF-Format.

  • 1) Setup

    Wenn für Ihre Firma der Zugriff auf die Online-Rechnungen noch nicht eingerichtet wurde, muss dies ein erstes Mal geschehen. Kontaktieren Sie uns in diesem Fall bitte mit dem Formular im letzten Tab.

    Sie können prüfen, ob Ihre Firma bereits aufgeschaltet ist, in dem Sie diesen Link aufrufen:
    http://www.insign.ch/sla
    Wenn unterhalb des Navigationseintrages „Ihr Service Level Agreement“ Ihre Firma nicht erscheint, dann ist das noch nicht eingerichtet worden.

  • 2) für Confluence registrieren

    Wenn Sie noch kein Confluence-Login (= JIRA-Login) haben, dann müssen Sie sich in einem ersten Schritt für dieses System registrieren. Navigieren Sie dazu bitte auf die Seite Support Ticketing System und füllen Sie die Registration aus (drittes Tab). Besten Dank.
  • 3) Confluence öffnen

    Rufen Sie Ihre SLA-Seite in Confluence auf. Navigieren Sie dazu auf:
    http://www.insign.ch/sla
    melden Sie sich mit Ihrem Confluence-Login (= JIRA-Login) an und wählen Sie den entsprechenden Unterpunkt.
  • 4) Rechnungen ansehen

    Auf Ihrer SLA-Unterseite finden Sie unterhalb von „Rechnungen“ eine blaue Box mit einem Link „Online-Rechnungen.“ Klicken Sie darauf und schon sind Sie bei Ihren insign-Rechnungen der letzten 12 Monate.

    Wichtig und wissenswert!
    Den Link bei „Online-Rechnungen“ sollten Sie nicht speichern oder bookmarken, da sich diese periodisch verändert und plötzlich nicht mehr gültig ist. Öffnen Sie Ihre Online-Rechnungen immer über die Confluence-Seite.
    Während der Gültigkeitsdauer des Links bedingt dieser aber kein Anmelden. Sie können ihn kurzfristig gerne an die entsprechenden Stellen schicken, die dann auch Zugriff haben.

  • 0) Anfrage fürs Setup

    Sie haben bei Tab 1 gesehen, dass Ihre Firma für den Zugriff noch nicht eingerichtet wurde? Füllen Sie bitte dieses Formular aus:

    Firma *

    Vorname und Name*

    E-Mail-Adresse *

    Telefon

    Ihre Nachricht an uns

Sie haben generelle Fragen zu Confluence oder unseren Rechnungen?

Stellen Sie sie einfach. Klicken Sie hier!

Prima, nur Mut, wir beantworten freundlich alle Ihre Fragen auch rund um unsere Rechnungen!

Oder zu Confluence – ganz wie Sie wünschen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!





Firma *

Vorname und Name*

E-Mail-Adresse *

Telefon

Ihre Nachricht an uns

captcha

Oh, noch dies, was sehen Sie oben?

Ihre Ansprechperson
für Fragen rund um unser Extranet:

Philipp Sprecher
CEO
Direkt +41 44 809 7005
Mobile +41 79 232 9277