SAP

die ganze Power eines ERP-Systems - SAP R/3

Wir möchten in Zukunft bis zu einer Million Entwickler gewinnen, ohne dass diese unbedingt bei SAP angestellt sein müssen.

— Jim Hagemann, SAP-Co-Vorstandschef, im Dezember 2012

SAP ist im Einsatz. Darum.

SAP-LogoÜblicherweise stellt sich bei Unternehmen mit SAP im Einsatz nie eine Frage, wie eine E-Commerce-Lösung angebunden werden soll. Und das ist auch genau richtig. Die E-Commerce-Strategie richtet sich an der Unternehmensstrategie aus und das Prozessmanagement stellt die nahtlose Umsetzung des Business-Modells sicher.

Comatic bis SAP ist eigentlich das ganze ERP-Spektrum. Und wir sind auch hier Ihr Ansprechpartner, weil wir SAP schon mehrfach erfolgreich an die von uns entwickelten, individuellen E-Commerce-Lösungen angebunden haben.

Sie möchten Ihr SAP mit unserer E-Commerce-Lösung verbinden.

Prima, goldrichtig, wir auch. Klicken Sie hier!

Nur keine Berührungsängste.

SAP ist eine grosse Kiste, zweifelsohne, doch nach vielen SAP R/3-Schnittstellen haben wir diese nun im Griff.

Wir freuen uns daher auf Ihre Kontaktaufnahme!





Firma

Vorname und Name*

E-Mail-Adresse *

Telefon

Ihre Nachricht an uns

SAP in Kürze

Die SAP AG mit Sitz im baden-würtembergischen Walldorf ist der Gigant unter den ERP-Anbietern. Sie ist die grösste Software-Herstellerin in Europa und die weltweite Nummer 4. SAP bietet Software-Lösungen zur Abwicklung aller relevanten Geschäftsprozesse eines Unternehmens, wie beispielsweise für die Buchführung, das Controlling, den Vertrieb, den Einkauf, die Produktion, die Lagerhaltung oder das Personalwesen.

Softwarehersteller.
Nr. 1 in Europa.
Nr. 4 weltweit.

Während das oft gehörte SAP R/2 für Grossrechner konzipiert wurde, ist das bei unseren Kundinnen und Kunden verwendete SAP meist das SAP R/3 oder das neuere SAP ERP 6.0, welche beide für Client-Server-Systeme ausgelegt wurden.

Die Welt von SAP ist enorm umfangreich. Wir möchten es darum auf dieser Seite damit bewenden lassen, das Wichtigste gesagt zu haben:

Schnittstelle vorhanden!

Genau das bringt es auf den Punkt: In diversen Projekten haben wir die meist sehr individuellen E-Commerce-Systeme erfolgreich an die im Einsatz befindlichen SAP-Systeme angebunden.

weitergehende Informationen

Navigieren Sie für weitere Informationen auf diese Seiten:

Ihr SAP ist bereit.
Unsere E-Commerce-Lösung ebenfalls.

Klicken Sie darum hier für den Erstkontakt!

Nur keine Berührungsängste.

SAP ist eine grosse Kiste, zweifelsohne, doch nach vielen SAP R/3-Schnittstellen haben wir diese nun im Griff.

Wir freuen uns daher auf Ihre Kontaktaufnahme!





Firma

Vorname und Name*

E-Mail-Adresse *

Telefon

Ihre Nachricht an uns

Ihre Ansprechperson
für Fragen rund um SAP:

Martin Bachmann
CTO
Direkt +41 44 809 7003
Mobile +41 78 830 0878