Reporting und Analytics

analysieren, verstehen, optimieren, profitieren

Zuerst müssen Sie mittels Reporting messen, was auf Ihrer Lösung passiert. Und dann müssen Sie das Ganze analytisch verstehen, damit Sie die Lösung laufend verbessern können. Dabei helfen wir gerne.

Patrick Valer, Qualitäts-Verantwortlicher

Angebot Reporting und Analytics

Wir bieten hier aktuell ein Paket an, werden jedoch die verschiedenen Bedürfnisse entgegennehmen und im Laufe des ersten Halbjahres 2014 weitere Pakete schnüren – nur für Sie!
Hier geht’s zurück zur Traffic Boosters-Übersichtsseite.

Leistungen

  • Rhythmus
  • Aufgaben alternierend
  • Möglichkeiten:
  • – Analyse E-Commerce-Statistiken
  • – Analyse Web-Statistiken
  • – A/B-Tests
  • – Usability-Analysen
  • – Optimierungsvorschläge
  • – Präsentationen

Sie möchten Ihre Lösung auf soliden Analysen weiter verbessern?

Optimieren mit System. Prima, hier klicken!

Gute Wahl. Nur wenn Sie verstehen, ob Ihre Kunden im Laufe der Zeit auch wirklich so ticken, wie Sie annehmen, können Sie Ihre Lösung auf dem angestrebten Qualitätslevel halten.

Dabei helfen wir Ihnen sehr gerne mit unserer gesamten Expertise und um die User Experience.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!





Firma

Vorname und Name*

E-Mail-Adresse *

Telefon

Ihre Nachricht an uns

Ihre Ansprechperson
für Fragen rund um den Bereich Reporting und Analytics:

Jan Rintelen
Projektleiter
Direkt +41 44 809 7084