Geo-Targeting in den Google Webmaster Tools

Geo-Targeting verstehen und für multinationale Sites korrekt anwenden

SEO: Geo-Targeting verstehen und korrekt nutzen

Sie betreiben eine multinationale Website?

Dann ist es wichtig, dass Sie die Geo-Targeting-Einstellungen in den Google Webmaster Tools korrekt vornehmen. Oder auch dann, wenn Sie ein Angebot für ein ganz bestimmtes Land haben oder dieses dort promoten möchten.

Das nachfolgende Video gibt in knapp 6 Minuten einen Überblick, wie das Ganze funktioniert und worauf zu achten ist.


Video auf YouTube anschauen

weitere Informationen zum Thema SEO

Sie möchten über das Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) mehr erfahren? Dann beginnen Sie auf unserer Website unter SEO Suchmaschinenoptimierung oder lesen Sie unsere Grundlagen-Serie.

Von Philipp SprecherPhilipp Sprecher auf FacebookPhilipp Sprecher auf Google+Philipp Sprecher auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen