Inhaltstypen
Pages
Posts
05.09.2013

Geo-Targeting in den Google Webmaster Tools

Sie betreiben eine multinationale Website?

Dann ist es wichtig, dass Sie die Geo-Targeting-Einstellungen in den Google Webmaster Tools korrekt vornehmen. Oder auch dann, wenn Sie ein Angebot für ein ganz bestimmtes Land haben oder dieses dort promoten möchten.
Das nachfolgende Video gibt in knapp 6 Minuten einen Überblick, wie das Ganze funktioniert und worauf zu achten ist.
 


[small_text]Video auf YouTube anschauen[/small_text]
 
[divider type=”shadow-top” no_border=”1″ /]

weitere Informationen zum Thema SEO

 
[column size=”1/2″]
Sie möchten über das Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) mehr erfahren? Dann beginnen Sie auf unserer Website unter SEO Suchmaschinenoptimierung oder lesen Sie unsere Grundlagen-Serie.
[/column]
[column size=”1/2 last”]
[button url=”/kompetenzen/beratung/seo-suchmaschinenoptimierung/” color=”blue” size=”s” icon=”icon-arrow-right”]SEO Suchmaschinenoptimierung[/button]
[button url=”/blog/2013/04/02/grundlagen-der-suchmaschinenoptimierung-seo-1-von-5/” color=”blue” size=”s” icon=”icon-arrow-right”]SEO-Grundlagen[/button]
[/column]