TYPO3 Flow 2.0 beta 2 kommt diese Tage

… und verzögert die TYPO3 Neos (CMS)-Entwicklung leicht

BitCode - Bild zu Status-Update TYPO3 Flow von Robert Lemke

Blog-Beitrag von Robert Lemke zu TYPO3 Flow vom 5. April 2013

In Kürze: TYPO3 Flow 2.0 beta 2 wird in diesen Tagen fertiggestellt. TYPO3 Flow ist ein modernes und cooles Framework, das wir gerne in unseren Individuallösungen einsetzen.

TYPO3 Neos, das komplett neu geschrieben Content Management System (CMS) muss – der Ressourcen wegen – etwas hinten anstehen. Lesen Sie die Details im im Titel erwähnten Blog-Beitrag:

Preparing Flow 2.0 beta 2

Von Philipp SprecherPhilipp Sprecher auf FacebookPhilipp Sprecher auf Google+Philipp Sprecher auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen