Neu-Anstellungen!

mehr Power für unsere spannenden Projekte

Neu-Anstellungen in der Schweiz und der Ukraine

Herzlich willkommen, Gion und Olga!

Per Anfang letzter Woche konnten wir unser ukrainisches Team um die Frontend Engineerin Olga Borzenkova verstärken. Das war nicht nur darum wichtig, weil wir generell Leute suchen, sondern ist für uns ein neuer Schritt, da unsere Entwicklungscrew in der Ukraine bisher keine Frontend- und Usability-Experten hatte und wir hier darum ein neues Kapitel aufschlagen – natürlich auch zum Vorteil unserer Kundinnen und Kunden.

Und per heute startet Gion Koch seine Arbeit als Web- und Mobile-Entwickler bei uns. Gion ist mit allen Wassern gewaschen und hat bisher nicht nur coole Weblösungen, sondern auch Android- und iOS-Apps entwickelt oder kennt sich beispielsweise auch mit Drupal, ActionScript und Flex aus.

Wir freuen uns auf über diese Neu-Anstellungen, die damit einhergehende Verstärkung, die Bereicherung für das Team und darauf, unseren Kundinnen und Kunden diese verstärkte Power zur Verfügung stellen zu dürfen!

Ach ja, und fertig mit der Vergrösserung des Teams sind wir noch nicht. Vielleicht kennen Sie ja eine/n spannende/n Kandidaten/in:

Kommentare (0)

Kommentar verfassen