The Web Can Do That!?

Wetten, dass Sie nicht alles wussten?

Das Web ändert sich pausenlos

Während uns dies sehr freut und wir unseren Kundinnen und Kunden immer noch coolere Lösungen anbieten können, wissen die meisten unserer Kundinnen und Kunden bei weitem nicht, was alles möglich ist. Das Video ist mit seinen knapp 45 Minuten eher mal eine Beschäftigung fürs Wochenende oder vor dem Einschlafen, es hat aber – auch wenn’s aus dem 2012 ist – sicher für jede Zuschauerin und jeden Zuschauer etwas mit dabei, was sie oder er noch nicht wusste.

Etwas nerdy, zugegeben, aber dennoch sehr spannend, diese Zusammenstellung, was bereits heute im Web-Browser alles möglich ist. Wir bleiben dran, denn, wie schon vor 14 Jahren bei der Gründung von insign: Es ist erst der Anfang!

Quelle:
http://www.youtube.com/watch?v=X_ek1wSe66o

Kommentare (0)

Kommentar verfassen