perlavita – Gesundheit im Alter

Die Perlavita AG bietet Dienstleistungen für die Gesundheit im Alter an. Diese sind auf die Bereiche Langzeitpflege, Kurz- und Entlastungspflege, Palliative Care, Psychogeriatrische Pflege, Geriatrische Rehabilitation und Betreutes Wohnen ausgerichtet.

TERTIANUM hat nach der erfolgreichen Zusammenarbeit den Webdienstleister insign mit der Entwicklung des neuen Webauftritts für die Perlavita AG, eine Unternehmung der TERTIANUM AG, beauftragt, welcher mit dem Rapid Application Development Framework pimcore realisiert wurde (www.pimcore.org).

Mit der neuen Website www.perlavita.ch wurden alle Standorte (Pflegezimmer und Wohnungen) mit freien Kapazitäten einheitlich in den Gesamtauftritt integriert.

Leben im Alter hat viele Facetten. Altern ist aber auch ein Auseinandersetzen mit Einschränkungen. Die Perlavita AG wird diesem Anliegen vollkommen gerecht und bietet verschiedene Dienstleistungen rund um die Gesundheit im Alter an. Somit bekommt der Begriff Lebensqualität wieder eine neue Bedeutung.

Gute Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für die gesamte TERTIANUM Gruppe mitunter ein Grundstein für den Erfolg. Darum wurde für die Publikation freier Stellen die Applikation von Jobwinner nahtlos in den Webauftritt integriert, so dass freie Stellenangebote jederzeit aktuell und automatisch auf den eigenen Websites publiziert werden.

Optisch überzeugt die Website mit einem schicken, aber zeitlosen Kleid. Bei der Farb- und Schriftwahl wurde ein spezielles Augenmerk auf die gute Leserlichkeit gelegt. Dies wird zusätzlich durch die Möglichkeit, die Schriften direkt auf der Website zu vergrössern, unterstützt.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen