Marketing & Kommunikation (12/2010): Von der Idee bis zu einem der erfolgreichsten E-Shops der Schweiz

Aktuelle Casestudy in der Dezember-Ausgabe der Zeitschrift Marketing & Kommunikation.

Das Ziel war von Anfang an klar: Geschenkidee sollte der Marktleader für den Onlinevertrieb von Geschenken werden. Gestartet wurde mit einem Sortiment von fünf Artikeln. Heute, acht Jahre später, stehen Tausende Produkte und über eine Million Bücher im virtuellen Regal – eine aussergewöhnliche Erfolgsstory.

Komplette Casestudy herunterladen:
 casestudy_m&k.pdf (2188 kByte)

Von Philipp SprecherPhilipp Sprecher auf FacebookPhilipp Sprecher auf Google+Philipp Sprecher auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen