Launch der neuen Website für Malik Management

Die neue Website begeistert durch das moderne Design, wurde auf dem Rapid Application Framework pimcore, basierend auf dem Zend Framework, entwickelt und spricht die Zielgruppe mit vielen interessanten Inhalten adäquat an.

Mit über 300 Mitarbeitern und vielen internationalen Niederlassungen ist Malik Management das weltweit führende Unternehmen für ganzheitliche Management-, Leadership- und Governance-Lösungen. Seit heute strahlt die Website www.malik-management.com im neuen Kleid, welches von den Screendesign- und Interface-Spezialisten der insign gmbh konzipiert und entwickelt wurde.

Auch technologisch wurde ein Wechsel vollzogen  – die neue Website setzt nicht mehr auf Drupal, sondern wurde mit dem Rapid Application Framework pimcore, basierend auf dem Zend Framework, realisiert. Die neue Website überzeugt durch Schnelligkeit und führt die Zielgruppe mit einem gut strukturierten Navigationskonzept optimal durch die vielen interessanten Inhalte der Website. Weitere Ausbauschritte sind bereits in der Entwicklung.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen