kostenloser Mobile-Workshop

Das Internet wandert zunehmend in die Hosentasche. Die durchschnittliche Nutzungsdauer von Printmedien sinkt stetig, die Nutzungsdauer des mobilen Internets jedoch steigt markant an. Wir werden diesem Trend gerecht und bieten einen kostenlosen Workshop für Unternehmen, welche jetzt in diesen faszinierenden Wachstumsmarkt einsteigen möchten.

In unserem 60-minütigen, kostenlosen Mobile-Workshop zeigen wir die vielfältigen Möglichkeiten auf, wie neue Zielgruppen im mobilen Web erreicht werden, Kundinnen und Kunden durch innovative, kreative Dienste und Applikationen beigeistert werden können und welche Chancen sich Unternehmen bieten eine Marke fest im Alltag der Nutzer zu platzieren.

Von Philipp SprecherPhilipp Sprecher auf FacebookPhilipp Sprecher auf Google+Philipp Sprecher auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen