Inhaltstypen
Pages
Posts
03.12.2009

Der komplette Relaunch von ISYDAT ist online

Mit dem Relaunch von ISYDAT wurde eine umfassende Informationsplattform im ERP Markt geschaffen, welche viele Informationen über Produkte und Anbieter zur Verfügung stellt und diese effizient vergleichen lässt.
Bereits auf der alten Plattform wurden pro Jahr über 50’000 Produktinformationen in den Produktdetails abgerufen sowie über 40’000 Besucher auf eine Website eines Anbieters weitergeleitet. Mit dem Relaunch von ISYDAT sollen diese Zahlen künftig noch gesteigert werden.
Die Evaluationssoftware ISYDAT zeichnet sich durch enorme Flexibilität für Betreiber und Endanwender aus. Die Komplexität der umfangreichen Fragen- und Kriterienkataloge verbirgt sich im Frontend hinter einem eleganten und komfortablen Interface – derweil im Backend eine umfassende Parametrisierung möglich ist. Ein Highlight sind die vielfältigen und umfassenden Reports, die on-the-fly als dynamische PDF-Dokumente generiert werden.