Der komplette Relaunch von ISYDAT ist online

Die neue, umfassende Informationsplattform im ERP Markt ist gelauncht.
Es ist vollbracht - nach einer Entwicklungszeit von fast einem Jahr wurde der Relaunch von ISYDAT für die Nutzung freigegeben.

Mit dem Relaunch von ISYDAT wurde eine umfassende Informationsplattform im ERP Markt geschaffen, welche viele Informationen über Produkte und Anbieter zur Verfügung stellt und diese effizient vergleichen lässt.

Bereits auf der alten Plattform wurden pro Jahr über 50’000 Produktinformationen in den Produktdetails abgerufen sowie über 40’000 Besucher auf eine Website eines Anbieters weitergeleitet. Mit dem Relaunch von ISYDAT sollen diese Zahlen künftig noch gesteigert werden.

Die Evaluationssoftware ISYDAT zeichnet sich durch enorme Flexibilität für Betreiber und Endanwender aus. Die Komplexität der umfangreichen Fragen- und Kriterienkataloge verbirgt sich im Frontend hinter einem eleganten und komfortablen Interface – derweil im Backend eine umfassende Parametrisierung möglich ist. Ein Highlight sind die vielfältigen und umfassenden Reports, die on-the-fly als dynamische PDF-Dokumente generiert werden.

Von Philipp SprecherPhilipp Sprecher auf FacebookPhilipp Sprecher auf Google+Philipp Sprecher auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen