Garfield Release

icms E-Business-Plattform mit neuem Garfield-Release
Im Zuge des 3-monatlichen Releases wurde die icms E-Business-Plattform mit dem neuen Garfield-Release aktualisiert.

Das Garfield-Release bringt eine umfassende Lösung für die dynamische Generierung von komplexen PDF-Dokumenten ab HTML-Templates. Die Lösung funktioniert als Webservice, welcher aus dem icms direkt angesteuert wird.

Der neue icms-Editors V3 basiert auf einer topmodernen Basis und ist in allen gängigen Browsern (IE, FF, Safari etc.) lauffähig. Er unterstützt alle neuen HTML- und CSS-Konstrukte und generiert besseren HTML-Output.
icms::commerce und icms::pim wurden neu mit einer Schnittstelle zum SAP ERP ausgestattet, was eine Umsetzung komplexer E-Commerce Lösungen, sowie Produkt-Management-Systeme, mit direkter SAP-Anbindung ermöglicht.

icms::mailing wurde in Punkto Usability optimiert und der Versand von Mailings durch den direkten Import von CSV-Dateien mit Empfängern vereinfacht.

Komplette Dokumentation mit allen Aktualisierungen:

Aktuelle icms Release Notes im PDF Format (161 kByte)

Von Philipp SprecherPhilipp Sprecher auf FacebookPhilipp Sprecher auf Google+Philipp Sprecher auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen