Inhaltstypen
Pages
Posts
05.01.2009

Elektrizitätswerk Rümlang

Klein aber fein präsentiert sich das EW Rümlang der Öffentlichkeit und seinen knapp 3’000 Kunden. Gegründet im Jahr 1908 überzeugt die Genossenschaft nicht nur durch ein starkes Preis-/Leistungsverhältnis für Strom, sondern auch durch seine neue kundennahe Internetpräsenz.
Die Website ist klar strukturiert in die beiden Dienstleistungsbereiche Energie und Kommunikation. Der Besucher findet unter Organisation nicht nur wichtige Kennzahlen und Betriebsinformationen, sondern kann auch bequem seinen Zuzug oder Wegzug aus Rümlang online melden.
Für den Betriebsablauf als sehr effizient erweist sich die Möglichkeit, dass Kunden den aktuellen Stand ihres Stromzählers ebenfalls online über die neue Website übermitteln können.
Die insign gmbh realisierte auf der Basis der E-Business Plattform icms diese neue Webpräsenz. Zum Einsatz kommt die Edition CMS-Light, die den Bedarf des überschaubaren Elektrizitätsunternehmens ideal abzudecken vermag und jederzeit modular erweiterbar ist.
Elektrizitätswerk Rümlang
Elektrizitätswerk Rümlang