Inhaltstypen
Pages
Posts
15.12.2008

In eigener Sache: Neue Website für insign

Die insign gmbh schenkt sich zu Weihnachten einen neuen Webauftritt. Das Look & Feel wurde vollständig dem neuem CI/CD angepasst und die Navigationsstruktur vereinfacht. Die neue Website überzeugt mit klaren Formen und Farben. Grundlage für die neu konzipierte Informationsarchitektur waren Analysen, statistische Auswertungen und Besucherfeedbacks.
Neu werden die verschiedenen Zielgruppen auf der Startseite individuell angesprochen und auf entsprechende Inhalte verwiesen. Ebenfalls überarbeitet hat insign die umfangreiche Referenz- und Projektliste, die sich nicht nur zielgerichtet durchsuchen lässt, sondern auch das Zusammenstellen von individuellen Portfolios erlaubt.
Zudem verfeinerten die Glattbrugger Spezialisten die Suchmaschinen-Optimierung der Website, so dass die hervorragende Positionierung bei Google z.B. für den Suchbegriff “E-Business” gefestigt werden konnte. Denn nebst der Entwicklung von individuellen Lösungen gehört auch Suchmaschinen-Optimierung einer Kernkompetenz der insign gmbh.
Neue Website für die E-Business Spezialisten der insign gmbh
Neue Website für die E-Business Spezialisten der insign gmbh