Adventszeit

Gemeinnützige Institutionen erfolgreich im Web dank insign
Die E-Business-Spezialisten der insign gmbh unterstützen mehrere gemeinnützige Projekte mit ihrer E-Business Kompetenz: Ein Waisen- und Strassenkinderheim in Nepal und Strassenkinderprojekte in Peru und Brasilien stellen sich vor.

Seit einigen Jahren unterstützt die insign gmbh gemeinnützige Institutionen denen es alleine nicht möglich wäre, sich im Internet erfolgreich zu präsentieren. Die Webdienstleister aus Glattbrugg realisierten die Projekte für diese Organisationen kostenlos, stellen die eigene E-Business-Plattform icms umsonst zur Verfügung und offerieren die Verfügbarkeit im Rahmen eines geschenkten Hostingangebots. Nebst umfassenden Informationen über die Tätigkeiten steht für diese gemeinnützigen Werke auch das Sammeln von Spenden und Bewerben von Patenschaften im Vordergrund.

Nagnepal.org und Eben-Eser-Stiftung

Nagnepal.org und Eben-Eser-Stiftung

Von Philipp SprecherPhilipp Sprecher auf FacebookPhilipp Sprecher auf Google+Philipp Sprecher auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen