Onlinemarktplatz faircustomer.ch

Erster Onlinemarktplatz für Produkte aus fairem Handel, Behindertenwerkstätten und Sozialfirmen.

faircustomer.ch ist die erste E-Commerce-Plattform für Produkte aus fairem Handel und sozialer Produktion. Realisiert wurde der Onlineshopping-Marktplatz von den E-Business-Spezialisten der insign gmbh.

Der im Oktober neu gestartete Marktplatz bringt Käufer und Verkäufer von Produkten aus fairem Handel und sozialer Produktion zusammen. Der Kunde findet ein breites Sortiment an fair gehandelten Artikeln mit interessanten Geschichten hinter den Produkten. Den Händlern werden attraktive Konditionen und tiefe Einstiegshürden angeboten. Zugelassen sind ausschliesslich Verkäufer, die fairen Handel betreiben oder in gemeinnützigen Einrichtungen produzieren.

Von Philipp SprecherPhilipp Sprecher auf FacebookPhilipp Sprecher auf Google+Philipp Sprecher auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen