Intranet-TV Lösung für PwC Schweiz

Expertenwissen wird im Intranet von Pricewaterhouse- Coopers Schweiz neu auch über Video-Beiträge vermittelt.
Im Intranet von PricewaterhouseCoopers Schweiz wird fachspezifisches Know-how multimedial aufbereitet. Dieses steht den Mitarbeitenden in Form zahlreicher Videobeiträge zur Verfügung. Realisiert wurde diese Intranetlösung von den E-Business-Spezialisten der insign gmbh.

Expertenwissen wird den Mitarbeitenden vonPricewaterhouseCoopers Schweiz im Intranet auch in Form von Videobeiträgen angeboten. In Themen-Channels stehen vielfältige Filmbeiträge zur Verfügung, die von den Angestellten direkt im Browser abgerufen werden können. Die Filme werden intern produziert und über eigene Workflowprozesse im Intranet für den internen Gebrauch publiziert.

PwCTV – multimediales Expertenwissen on demand

PwCTV erlaubt den Mitarbeitern, sich schnell und bequem Experten- und Fachwissen im Intranet in Form von Kurzfilmen anzueignen – jederzeit und bei Bedarf. Die Beiträge werden als Flash-Videos gestreamt. Für PricewaterhouseCoopers Schweiz wurde das Look & Feel des Players individuell angepasst. Das Video- und Channel-Angebot fügt sich nahtlos in das internationale CI/CD der PwC-Webplattformen ein. Das Intranet von PwC basiert auf der E-Business Plattform icms der insign gmbh.

Siehe auch unsere Pressemitteilung zu PwCTV.

Von Philipp SprecherPhilipp Sprecher auf FacebookPhilipp Sprecher auf Google+Philipp Sprecher auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen