Faude & Huguenin AG UEFA EURO 2008™ Shop

Neuer Onlineshop für UEFA EURO 2008™ Gedenkmünzen bei Faude & Huguenin AG

Der neue Onlineshop für Gedenkmünzen von der Fussball Europameisterschaft UEFA EURO 2008™ fügt sich nahtlos in die Webpräsenz der Faude & Huguenin AG ein. Schweizer Käufer haben die Möglichkeit, online die UEFA EURO 2008™ „Host City Collection“ zu erwerben.

Das Onlineangebot präsentiert alle Gedenkmünzen pro Austragungsort. Die einzelnen Städte-Kollektionen können auch als detaillierte Ansichten abgerufen werden. Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich gegen Kreditkarte

Die in drei Sprachen realisierte Lösung der insign gmbh wurde durch die UEFA verifiziert und als „officially licensed product“ zertifiziert. Der E-Shop wie auch die Website der Faude & Huguenin AG basieren auf dem Software Framework icms der insign gmbh.

Von Philipp SprecherPhilipp Sprecher auf FacebookPhilipp Sprecher auf Google+Philipp Sprecher auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen