200 beste Websites 2008

Drei insign Kunden sind auf der Bestenliste vertreten.
anthrazit wählt die 200 besten Websites des Jahres 2008 - darunter sind auch drei Kunden der insign gmbh.

Die Zeitschrift anthrazit wählt jährlich die 200 besten Websites der Schweiz. Die Redaktion trifft eine Auswahl von Webadressen, die sie als besonders nützlich erachtet, und gliedert diese in verschiedene Kategorien.
Für das Jahr 2008 sind folgende 3 Projekte der insign gmbh auf der Liste vertreten:

  • Geschenkidee.ch
    Kategorie Shopping: „Originelle Geschenke vom Bierflaschenöffner mit eingebautem Zähler bis zum Damenhöschen im Döschen bietet Geschenkidee.ch im Web an.“

  • Illnau-Effretikon
    Kategorie Gemeinden: „Die kleine Stadt im Kanton Zürich setzt auf aktuelle Infos, zum Beispiel zu Baustellen und Strassenzustand.“

  • Meinhaushalt.ch
    Kategorie Haushalt/Büro: „Praktische Ideen rund um Küche, Tisch und Wohnen, von Backen und Braten bis zu Deko und Aufbewahren“

Eine umfassende Übersicht über weitere interessante Kundenlösungen finden Sie in unserer Projekt- und Referenz-Übersicht.

Anthrazit: Die 200 besten Websites 2008

Von Philipp SprecherPhilipp Sprecher auf FacebookPhilipp Sprecher auf Google+Philipp Sprecher auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen