E-Government

Fünf Zürcher Gemeinden und Städte mit neuen E-Government Lösungen.
Fünf Zürcher Gemeinden und Städte mit neuen E-Government Lösungen.

Zürcher Gemeinden und Städte setzen auf E-Government Lösungen der insign gmbh in Glattbrugg. In den vergangenen sechs Monaten wurden die Internet-Lösungen der Gemeinden Herrliberg, Niederhasli, Oberglatt, Rümlang und der Stadt Illnau-Effretikon von den Zürcher E-Business Spezialisten der insign gmbh neu lanciert.

Illnau-Effretikon, Niederhasli, Rümlang, Oberglatt und Herrliberg

Illnau-Effretikon, Niederhasli, Rümlang, Oberglatt und Herrliberg

Von Philipp SprecherPhilipp Sprecher auf FacebookPhilipp Sprecher auf Google+Philipp Sprecher auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen