Medienecho zu Illnau Effretikon

Positive Presse-Kommentare über die Erweiterungen der E-Government Plattform von www.ilef.ch

Seit August stehen auf der Website der Stadt Illnau-Effretikon zusätzliche Dienstleistungen zur Verfügung. insign erweiterte die beliebte Webplattform um einen
Onlineschalter für das Kulturforum und die Musikschule.

Ebenfalls seit einigen Wochen ist der neue Ortsplan online, der in Zusammenarbeit mit der Ernst Winkler & Partner AG erarbeitet wurde. Der Plan bietet zahlreiche Suchoptionen nach Adressen, Grundstücken, Gewerbe u.a. Dargestellt werden sowohl Luftbilder wie auch detaillierte Strassenkarten sowie Parzellen- und Zonenpläne. Ebenfalls angezeigt werden Baustellen inkl. Angabe, bis wann diese bestehen.

Die Bevölkerung hat diese neuen Services begeistert aufgenommen und benützt sie rege.

Ebenfalls äusserst positiv berichtete die Presse über den Vorbildcharakter der Website der Stadt Illnau-Effretikon:

Von Philipp SprecherPhilipp Sprecher auf FacebookPhilipp Sprecher auf Google+Philipp Sprecher auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen