Stahlbau Zentrum Schweiz

Relaunch der Website des nationalen Kompetenz-Forums für Stahlbau

Die Website des nationalen Kompetenz-Forums für den Stahlbau ist von insign neu realisiert worden. Design und Usability wurden vollumfänglich neu gestaltet. Die zweisprachige Website basiert auf dem Software Framework icms und ist in XHTML und CSS2 programmiert. Damit entspricht der Internetauftritt des SZS‘ auch den neusten Anforderungen der WAI für den barrierefreien Zugang von Webseiten für Behinderte.

Ebenfalls vollständig integriert in die SZS-Site ist die Steelbase Datenbank. Damit erhalten die Nutzer eine intelligente Objektdatenbank zum Auffinden und dokumentieren von Stahlkonstruktionen.

Pflege von Inhalten bei SZS sowie Steelbase erfolgt über unsere bequemen und benutzerfreundlichen icms Administrations-interfaces.

Von Philipp SprecherPhilipp Sprecher auf FacebookPhilipp Sprecher auf Google+Philipp Sprecher auf Twitter Autoren-Webseite anschauen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen